Menu

Die bestehende Webseite der Bäckerei wies mehrere Mängel auf, die durch einen neuen Internetauftritt behoben wurden.

Layout und Design der Seite waren nicht mehr zeitgemäß, zudem wurden Frames eingesetzt – eine veraltete Web-Technologie, die nicht mehr verwendet werden sollte.

Für Suchmaschinen war die Seite praktisch kaum vernünftig in den Index aufzunehmen.

Größtes Manko war sicherlich die statische HTML-Umsetzung.

Erst durch die Verwendung eines Content Management Systems wie Joomla wurde die Möglichkeit geschaffen, ohne größeren Aufwand die Seite - auf der noch Inhalte fehlten - weiter auszubauen und aktuelle Informationen einzubinden.

Das Design wurde in den Farben des Betriebs umgesetzt. Für die einzelnen Filialen wurde jeweils ein eigener grafischer Menüpunkt entsprechend dem Logo der Filiale umgesetzt. Der Bereich für die Produkte wurde als Kataloglösung mit dem Content Creation System K2 realisiert. Durch professionelle Grafiken und Fotografien von uns (Cafe Kim, Auszubildende) wurde die Seite optisch noch ansprechender gestaltet.

tel. 02992 7699975
fax: 02992 7699924
mobile: 0172 9644244
Carolus-Magnus-Straße 4
34431 Marsberg
×