Menu

Auktionsplattform für PKW. Komplexe Benutzerprofile und Benutzer-Rechteverwaltung, Auktionslogik, umfangreiche online-Formulare zur Erfassung von Fahrzeugdaten und XML-Schnittstelle zu einer Backoffice-Anwendung zur Fahrzeugbewertung.

Unser bisher umfangreichstes Projekt mit individueller Programmierung zur Abbildung der Geschäftsprozesse.

Auf der Plattform können sich Verkäufer von Fahrzeugen als Privatperson oder Geschäftskunde registrieren und Fahrzeugdaten inkl. Bilder hochladen.

Händler können sich als Käufer ebenfalls auf der Seite registrieren und auf die dort eingestellten Fahrzeuge verdeckte Gebote abgeben. Implementiert wurde eine Auktionslösung mit ganz spezifischen Anforderungen, wie z.B. verdeckte Gebotsabgabe und komplexen Artikeln (hier Fahrzeuge mit umfangreichen Informationen), sowie Worklflow-gesteuerter-EMail versand.

Zur Fahrzeugbewertung werden die Daten aus der Internetseite über eine XML-Schnittstelle in eine Software für Fahrzeug Gutachter und Sachverständige exportiert.

Logodesign

Logo, Icons und Prozessdiagramme wurde von uns für den Kunden individuell gestaltet.

 
tel. 02992 7699975
fax: 02992 7699924
mobile: 0172 9644244
Carolus-Magnus-Straße 4
34431 Marsberg
×